Die 10 besten duschhocker was k�nnen sie online finden

Teqler ® Stabiler höhenverstellbarer Duschhocker/Duschstuhl. Anti-Rutsch-Füße


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Teqler ® Stabiler höhenverstellbarer Duschhocker/Duschstuhl. Anti-Rutsch-Füße

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich habe mir den Duschstuhl bestellt, weil ich mir vier Rippenbrüche und zwei Lendenwirbel gebrochen habe. Da ist das Duschen im Stehen sehr anstrengend.Als der Stuhl ankam, konnte er rasch und einfach zusammengebaut werden. Schien anfangs aber sehr wackelig und instabil zu sein. Allerdings nur, wenn die Beine komplett herausgezogen waren. Ich habe für mich die Beine auf knappe Hälfte eingestellt und damit eine wesentlich größere Stabilität erreicht. In der Dusche steht der Stuhl bombenfest und das Duschen darauf ist ein Genuß.Ich wiege etwa 74 kg und der Hocker trägt mich sehr gut.Von mir bekommt der Hocker auf jeden Fall eine Empfehlung!


  • SICHER: Extra breite Anti-Rutsch Standfüße sorgen für einen sicheren und stabilen Stand. Belastbar bis max. 150 kg.


  • PRAKTISCH: 8-fach höhenverstellbar von 38 – 56 cm (in 2cm Schritten). Sitz-Durchmesser: ca. 32 cm und Gewicht: 1, 7 kg


  • HYGIENISCH: Leicht zu reinigende Kunststoff Sitzfläche mit rutschfester Struktur.


  • MOBILITÄT: Der Stuhl ist trotz seiner hohen Stabilität leicht und einfach in der Handhabung.

Drive Medical Duschhocker 12004KDR, weiß, verstellbar


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Drive Medical Duschhocker 12004KDR, weiß, verstellbar

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Der Hocker wäre eigentlich ok, aber der Hersteller verwendet in den Gummifüßen Unterlegscheiben aus rostendem Eisen (siehe Foto). Das merkt man aber erst einige Monate später, wenn Rostwasser austritt und das Duschbecken verschandelt. Die Plastikmuffen, die in den Enden der inneren Beine stecken und verhindern sollen, dass die Konstruktion wackelt, waren irgendwo unten in den Beinen, aber nicht da, wo sie sein sollten. Ich habe das erst gemerkt, als ich den Hocker komplett auseinandergebaut hatte. Die Muffen habe ich nun fest in die oberen Beine gesteckt und die Unterlegscheiben habe ich durch welche aus rostfreiem Stahl ersetzt. Außerdem haben die Gummifüße viel zu kleine Abflusslöcher, welche ich daher größer bohren musste. Wenn der Hersteller den Hocker etwas stabiler, sorgfältiger und ohne geplanten Rost gebaut hätte, könnte er auch gut 30 Euro kosten, aber er soll wohl billig sein und schlecht. Leider keine Empfehlung.


  • Stoßabsorbierend


  • Bruchsicherer Kombinationssitz


  • Läuft nicht an


  • Höhenverstellbar


  • Selbstmontage für leichten Transport

ONVAYA Badhocker 150kg (Duschhocker rund weiß 150 kg)


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        ONVAYA Badhocker 150kg (Duschhocker rund weiß 150 kg)

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Als medizinischer Hocker unter der Dusche leider nicht geeignet!Da ich nach 2 Knie OPs einige Wochen unter der Dusche nicht auf dem operierten Bein stehen konnte, habe ich mich für den Badhocker entschieden, da er mir auf Bildern einen soliden Eindruck vermittelte.Angeblich bis 150 kg ausgelegt, hat der Hocker bei meinen 85 kg Körpergewicht nach einigen Wochen im wahrsten Sinne des Wortes die Grätsche gemacht.Die Sitzfläche war angenehm und stabil, aber die 4 Flügelschrauben und die Machart der Unterkonstruktion sind nicht geeignet, die Hockerbeine an der Unterseite der Sitzfläche fest zu halten.Mit der Zeit lockern sich die Schrauben, das Ganze wird wackelig und leiert aus. Trotz permanentem Wieder-Festschraubens ist das irgendwann so ausgeleiert, dass die Hockerbeine die Stabilität der gesamten Konstruktion nicht mehr gewährleisten können und sich der Sitz gewichtsbedingt erst nach unten bewegt und man dann seitlich wegkippt.Da ich es kommen sah, konnte ich mich an der gemauerten Seitenwand der Dusche halten, aber ich kann mir vorstellen, dass sich ältere Menschen bei einem seitlichen Wegkippen ernsthaft verletzen könnten, vor allem, wenn die gesamte Duschkabine aus Glas oder Kunststoff besteht und man durchfällt.Daher, leider: NULL PUNKTE


  • 8-fach höhenverstellbarer Badhocker mit einer Sitzhöhe von circa 33-52 cm


  • Der Duschhocker hat rutschfeste Füße und eine rutschhemmende Sitzfläche aus hygienischem Kunststoff


  • Stabile und hochwertige Verarbeitung | für erhöhte Sicherheit hat die Sitzbank Querverstrebungen an der Sitzfläche


  • Auch als Duschhilfe bzw. Duschstuhl für Senioren geeignet


  • Farbe: weiß mit Aluminiumbeinen

Duschhocker Dino höhenverstellbar platzsparend TOP Qualität


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Duschhocker Dino höhenverstellbar platzsparend TOP Qualität

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Von diesem Kauf bin ich restlos überzeugt. Zum einen ist der Preis sensationell zum anderen überzeugt das Produkt selbst. Sehr schön leicht, dennoch sehr stabil. Was mich besonders begeistert, ist der rutschfeste Sitz und die Leichtigkeit, mit welcher man die Höhe verstellen kann.Dieser Hocker bekommt meine ausdrückliche Empfehlung.


  • 8-fach höhenverstellbar von 34 bis 52 cm


  • ohne Werkzeug verstellbar


  • fördert die Eigenständigkeit beim duschen


  • ein echtes Leichtgewicht


  • kein rosten da hochwertige Materialien verwendet wurden

LZQ Duschhocker Höhenverstellbar 38-53cm Badstuhl Duschstuhl Anti-Rutsch Badsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        LZQ Duschhocker Höhenverstellbar 38-53cm Badstuhl Duschstuhl Anti-Rutsch Badsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich habe den Duschhocker für meine Oma gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.Die Montage des Hockers ist sehr einfach. Zusammen stecken, Flügelschrauben festdrehen und fertig. Dazu braucht man kein handwerkliches Geschick. Durch Schnappverschlüsse an den Beinen lässt sich der Hocker sehr bequem in der Höhe verstellen.Die Gummifüße sind leicht schräg angebracht. Dadurch saugen sie sich richtig am Boden fest, sobald man sich drauf setzt und verhindern sonit ein wegrutschen.An vorder und Rückseite befinden sich je eine Aussparung. In dieser können die Gehhilfen abgelegt werden, ohne das diese umfallen oder anderweitig abgelegt werden müssen.


  • 【Spezifikation】 Farbe: Weiß, Material: Aluminium und Polyethylen hoher Dichte, getestet bis zu einer Belastung von 136 kg. Extra breiter Sitz: 51x31cm, Sitzhöhe: 38 – 53cm, Gewicht: 2kg


  • 【Höhenverstellbar von 38 – 53 cm】 Dieser Badhocker hat eine Höhenverriegelung und Sie können die Höhe von 38 – 53 cm selbst einstellen.


  • 【Hochwertiges, zuverlässiges Material】 Der Sitz aus HDPE-Kunststoff ist antibakteriell, leicht zu reinigen und umweltfreundlich. Er ist kompakt und handlich und passt in fast jede Dusche.


  • 【Ergonomischer Sitz – stabil und sicher】 Montageanleitung enthalten. Einfache Installation, stabil und robust für ein sicheres Duschen und Baden. Saugnapfspitzen an allen vier Beinen für rutschfesten Halt.


  • 【Praktisches Design】 Die rutschfesten Gummifüße mit Griffen, die sich leicht überall hin tragen lassen, bieten zusätzliche Stabilität, Sicherheit und praktische Duschhilfe. Es gibt auch eine Position für Ihren Duschkopf. Es ist geeignet für Pflegekräfte und ältere Menschen.

MCTECH® Duschhocker Duschstuhl Badehocker Höhenverstellbar Badhocker 360° Drehbar Duschhilfe Duschsitz Badsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere aus


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        MCTECH® Duschhocker Duschstuhl Badehocker Höhenverstellbar Badhocker 360° Drehbar Duschhilfe Duschsitz Badsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere aus

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Für unsere ebenerdige, begehbare Dusche suchte ich genau einen solchen Duschhocker. Nach einigen Recherchen entschied ich mich für diesen hier und habe es nicht bereut.Der Aufbau geht trotz der sehr spartanischen, quasi nicht vorhandenen Anleitung sehr einfach. Es müssen nur noch die beiden u-förmigen Beinteile montiert werden.Die Stabilität ist tadellos. Vom Kleinkind bis zum gestandenen Mann höherer Gewichtsklasse können alle darauf sitzen, ohne dass die Beine nachgeben oder man irgendwie Angst haben müsste, dass einem Teile um die Ohren fliegen.Die Sitzplatte ist sehr robust und aus einem angenehmen Material, das leicht riffelig (spürt man nicht) ist, damit man nicht herunterrutscht. Ebenso sind die Füße breit und rutschfest sowie kinderleicht höhenverstellbar (ähnlich wie z.B. beim Staubsaugerrohr, bei dem man das Rohr über die Löcher schiebt und auf der gewünschten Höhe einrasten lässt).Ich kann daher guten Gewissens diesen Stuhl empfehlen. Wir haben einige Personen mit körperlichen Handicaps in der Familie und alle benutzen diesen Stuhl gern. Wir benutzen ihn im Kombination mit einem Haltegriff an der Wand und dies ist definitiv viel komfortabler als der unsägliche, an der Wand montierte Klappsitz, den wir vorher hatten. Von sowas würde ich eher abraten.


  • Medical Duschstuhl Badesitz / Verstellbare Beine. Bietet sicheren und komfortablen Baden und Duschen, langlebige Aluminium-Rahmen ist korrosionsbeständig, tiefbreit bequeme Sitzfläche maximiert die Sicherheit und Stabilität für die Benutzer.


  • Mit diesem qualitativ hochwertigen, standfesten und rutschsicheren Duschhocker fällt selbst älteren, kranken oder körperlich behinderten Menschen das Duschen wieder leicht.


  • Auch für Pflegebedürftige oder kleine Kinder ist der Sitz geeignet und erleichtert den Angehörigen die tägliche Pflege.


  • Sein hochwertiges Aluminiumgestell ist besonders stabil und standfest konstruiert,


  • die extra großen Gummifüße garantieren einen rutschfesten Stand und die hygienische

AUFUN Duschhocker Duschstuhl 38-53cm Höhenverstellbar Duschhocker Anti-Rutsch Badsitz Duschhilfe Duschsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        AUFUN Duschhocker Duschstuhl 38-53cm Höhenverstellbar Duschhocker Anti-Rutsch Badsitz Duschhilfe Duschsitz aus Alu und Kunststoff für Alter, Schwangere

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Der Duschhocker ist leicht aufzubauen mit den Flügelschrauben. Bei den verstellbaren Füßen ist im Inneren des Aluminiumrohres ein Passstück aus Kunststoff was sich beim verschieben der einstellbaren Höhe löst, dadurch wird der Duschhocker wackelig. Wenn man das Rohr mit den Gummifuß ganz heraus zieht kann man das Passstück wieder imU Rahmen einsetzen, und die Rohre wieder zusammenfügen. Die Materialien scheinen allesamt aus rostbeständigen Materialien zu sein. Je nach körperlichem Zustand und Gewicht des Benutzers können die Steckverbindungen für die Höhenverstellbarkeit einen Unsicherheitsfaktor bilden. Denn alle Verbindungen wackeln etwas und vermitteln nicht unbedingt ein sicheres Gefühl. Bis zu 80 KG Körpergewicht aber stabil genug wenn man sich draufsetzt.


  • Farbe:weiß, Material: Aluminium & Polyethylen hoher Dichte, bis 136Kg Belastung geprüft. Extra breite Sitzfläche: 51x31cm, Sitzhöhe: 38 – 53cm, Gewicht: 2 kg


  • Einzigartige neue Form, 8-fach höhenverstellbar für eine optimale Sitzhöhe, 38 – 53cm , ergonomische Sitzfläche


  • Sitzfläche aus HDPE Kunststoff, leicht zu reinigen, umweltfreundlich und antibakteriell, kompakt und handlich, passt in nahezu jede Dusche


  • Montieren Handbuch enthalten, Einfache Montage, Stabil und robust für ein sicheres Duschen und Baden. Saugnapf Tipps auf allen vier Beinen für rutsch


  • Mit Griffen, die es einfach transportieren werden, Anti-Rutsch-Gummifüße bieten extra Stabilität und Sicherheit, praktische Duschhilfe, Medical Duschstuhl

Arebos Duschhocker Duschhilfe Duschstuhl Duschsitz Badhocker Höhenverstellbar Rechteckig aus Alu und Kunststoff


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Arebos Duschhocker Duschhilfe Duschstuhl Duschsitz Badhocker Höhenverstellbar Rechteckig aus Alu und Kunststoff

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Scheinbar ein Artikel, bei dem nichts schiefgehen kann? Weit gefehlt!In die Sitzfläche aus Plastik sind an der Unterseite Metallgewinde eingepresst, in denen die Stuhlbeine mit Schmetterlingsschrauben fixiert werden. So ein Gewinde hat sich nun bei erster Inbetriebnahme gelöst, und wurde durch die Schraube rausgezogen. Die Sitzfläche ist somit nicht sicher mit den Beinen verbunden. Ich will nicht miterleben, wie sich meine Mutter mit der kaputten Hüfte die Beine bricht….Ich scheine auch nicht der erste Empfänger dieses Artikels gewesen zu sein, da rundherum Abnutzungsspuren sichtbar waren. Dagegen hätte ich ja nichts einzuwenden, wenn man bei neuerlichem Versand den Artikel genau geprüft hätte. Man schickt sowas ja nicht ohne Grund zurück.Rückversand lohnt angesichts des Versandkosten nicht –> mein heutiger Beitrag zur Vergrößerung des Müllberges.


  • Stabil und robust für ein sicheres Duschen und Baden


  • Einfache Montage und leicht transportierbar dank der Griffen


  • Aluminium-Rahmen ist korrosionsresistent


  • Anti-Rutsch-Gummifüße bieten extra Stabilität und Sicherheit


  • Sitzfläche mit Sicherheitsgriffen

HENGMEI Duschhocker Duschstuhl Badehocker+ Badewannengriff Haltegriff Saugnapf Haltegriffe Schwangere für ein Duschen und Baden (Modell A, 360°)


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        HENGMEI Duschhocker Duschstuhl Badehocker+ Badewannengriff Haltegriff Saugnapf Haltegriffe Schwangere für ein Duschen und Baden (Modell A, 360°)

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich habe mir den Hocker inkl. Griff aufgrund meines Kaiserschnitts gekauft, da ich nicht lange stehen konnte.Selbst in einer wirklich kleinen Dusche – wie bei uns – passen beide Teile in die Dusche. Der Drehbahre Sitz macht die Handhabung einfach und unkompliziert.Jetzt nutzen wir ihn in der Regel um meine Tochter zu frisieren, denn vor dem Spiegel, kann ich sie mir schnell und einfach zu recht drehen 🙂


  • Um 360° freidrehbar, verstellbare Höhe : 36-51cm,Material: Aluminium, plastik.Sichere Last: max. 136KG


  • Durch die höhenverstellbaren Aluminium-Stuhlbeineist der Bad- und Duschhocker sehrstabil und schnell auf den individuellen Bedarfeingestellt


  • Duschhocker Rutschsichere Füßesorgen für eine maximale Standsicherheit


  • Ein SicherEs ist ideal für ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen und Kinderheitshandgriff für die Badewanne oder Dusche erleichtert Ihnen das Ein- und Aussteigen und vermeidet Unfälle.

KingSaid Badhocker Duschhocker Duschstuhl Badestuhl Duschhilfe Weiß und Höhenverstellbar (35-55 cm), rutschfest, Stabil, bis 150 kg


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        KingSaid Badhocker Duschhocker Duschstuhl Badestuhl Duschhilfe Weiß und Höhenverstellbar (35-55 cm), rutschfest, Stabil, bis 150 kg

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich habe mir den Hocker inkl. Griff aufgrund meines Kaiserschnitts gekauft, da ich nicht lange stehen konnte.Selbst in einer wirklich kleinen Dusche – wie bei uns – passen beide Teile in die Dusche. Der Drehbahre Sitz macht die Handhabung einfach und unkompliziert.Jetzt nutzen wir ihn in der Regel um meine Tochter zu frisieren, denn vor dem Spiegel, kann ich sie mir schnell und einfach zu recht drehen 🙂


  • 【Premium Material】Der Duschhocker verfügt über eine robuste Konstruktion aus rostfreiem Aluminium; die Sitzfläche aus HDPE Kunststoff ist leicht zu pflegen, umweltfreundlich und haltbar.


  • 【Starke Stabilität】Der X-formige Rahmen unter der Sitzfläche ermöglicht hohe Belastbarkeit bis zur 150kg; die Standfestigkeit des Badhocker wird durch Anti-Rutsch-Gummikapseln gewahrleistet und vor Umkippen schützen.


  • 【Sorgfältiges Detailsdesign】Beideseitige Halterungen für Duschkopf ersparen die Mühe von Armheben beim Duschen; Wasserabflüsse verhindert stehendes Wasser, ergonomisch und hygienisch.


  • 【Wertige Verarbeitung】Der Duschstuhl ist 8-fach höhenverstellbar, um eine optimale Sitzhöhe für verschiedene Leute zu schaffen; gewölbte Sitzfläche mit zusätzlichen Haltegriffen sorgt für mehr Komfort.


  • 【Praktischer Alleskönner】Der Hocker ist sorgsam konzipiert, spziell geeignet für Kinder, Schwangere Frauen, Patienten, Behinderte oder ältere Menschen; egal als Duschhilfe oder als normalen Hocker dienst er prima.

Duschhocker rund, 5-fach höhenverstellbar, Duschsitz, Duschhilfe


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Duschhocker rund, 5-fach höhenverstellbar, Duschsitz, Duschhilfe

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Hab heute den Duschhocker das erste Mal benutzt und bin bestens zufrieden. Die Höhenverstellung ist sehr einfach zu verwenden und dieGummifüße sorgen für einen sicheren Halt in den Wanne. Da ich kein Leichtgewicht bin, kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen.


  • Sicher, stabil und platzsparend


  • Einfache, werkzeuglose Montage


  • Achtfache Sitzhöhenverstellung durch Teleskopbeine


  • Sicherer Stand durch Gummifüße


  • maximale Belastung bis 130 kg