Die 10 besten elektrische heizkörper wenn du schlagen willst

Índice del artículo:

Badheizkörper elektrisch (920 mm x 480 mm)


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Badheizkörper elektrisch (920 mm x 480 mm)

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Lange nach einer guten und preiswerten Badheizung gesucht.Dann aber hier gefunden . Vorteil ist die Regelung über Thermostat:Kleiner Nachteil : Die Fläche zum aufhängen der Handtücher könnte etwas breiter sein. Aber für den Preis nimmt man das in Kauf.Wir sind zufrieden.


  • Badheizkörper elektrisch mit elektronischem Thermostat


  • Höhe 920 mm


  • Breite 480 mm


  • Leistung 500 Watt


  • Farbe Weiss Ral 9016


Weitere Produktdetails

Stiebel Eltron Wand-Konvektor CNS 200 Trend für ca. 20 m², 2 kW, LC-Display, Wochentimer, Offene Fenster Erkennung, 236528


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Stiebel Eltron Wand-Konvektor CNS 200 Trend für ca. 20 m², 2 kW,  LC-Display, Wochentimer, Offene Fenster Erkennung, 236528

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Wir nutzen diese Heizung in unserer Gartenlaube.Der Raum ist ca. 15 qm groß, die Deckenhöhe beträgt 2,16m. Die Heizung wird sofort warm und die Raumtemperatur steigt in 5 min schritten um ca. 1 Grad.Weil wir nur gelegentlich heizen, hält sich der Stromverbrauch in Grenzen.


  • EFFIZIENTE HEIZUNG: Hochwertiger, wandhängender Konvektor für den Übergang oder für zusätzlichen Wärmebedarf im Wohnbereich, Badezimmer oder in Arbeitsräumen.


  • OPTIMALE BEDIENBARKEIT: Geräuschlose, gradgenaue Erwärmung von +5 bis +30 Grad °C, Wochentimer, Kurzzeittimer, Offene Fenster-Erkennung, Frostschutzstellung 7 °C, beleuchtetes LC-Display.


  • EINFACHE MONTAGE: Durch nur eine Person, Anbringung der Wandhalterung, Gerät einhängen, kann nachjustiert werden. 1 m lange Anschlussleitung mit Winkelstecker, wartungsfrei.


  • SICHERHEIT: Gegen Überhitzung durch eingebaute Temperatursicherung. Einstellbare Kindersicherung gegen unbeabsichtigtes oder unbefugtes Verstellen am Bedienteil.


  • LIEFERUMFANG: 1x STIEBEL ELTRON Wandkonvektor CNS 200 Trend, Wandhalterung, Bedienung- und Installationsanleitung, Gewicht: 7, 7 kg, HxBxT: 45 x 73, 8 x 10 cm


Weitere Produktdetails

Elektrobadheizkörper, weiss, gerade, hochwertig, in verschiedenen Größen erhältlich, inkl. Heizstab und verschieden wählbaren Heizpatronen, Handtuchtrockner, Handtuchhalter (KTX 2, 1175h x 600b)


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Elektrobadheizkörper, weiss, gerade, hochwertig, in verschiedenen Größen erhältlich, inkl. Heizstab und verschieden wählbaren Heizpatronen, Handtuchtrockner, Handtuchhalter (KTX 2, 1175h x 600b)

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Mein Badheizkörper 750x775cm mit KTX-3 Steuerung wurde zügig geliefert, war gut verpackt und es lag eine beidseitig bedruckte DIN-A4 Seite mit deutscher, leicht verständlicher Montageanleitung bei.Kleiner Hinweis an den Verkäufer: In der Montageanleitung fehlen die Unterlegscheiben die vermutlich in die Wandhalter einzulegen sind. Bei mir sind die jetzt halt über, macht aber nix, hält auch so bombemfest :-)Die Montage ist eigentlich super einfach und wenn ich nicht so furchtbar harte Feinsteinzeugfliesen hätte, wär's vermutlich sogar schnell gegangen. Die Halter werden mit 10er Dübel und passenden, massiven Schrauben befestigt, mit meinen 6er Diamantbohrer musste ich halt erst mit einem 8er, danaach mit einem 10er Steinbohrer nachbohren, hat gut geklappt, aber halt bissl gedauert.Die Abstandshalter kann man relativ beliebig zwischen den Heizstäben platzieren, in der breite sollte man besser nicht den maximalen Abstand wählen, dann hat man ein wenig Spiel, falls man z.B. mit dem Bohrer ein wenig verrutscht.Der Durchlass im Halter für die Schraube ist länglich, sodass man mit der Wasserwage das ganze noch nachjustieren kann.Die Steuereinheit KTX-3 war schnell aufgesteckt, wenn man sich die Bedienungsanleitung durchgelesen hat ist die Bedienung auch recht verständlich. Mit der KTX-3 kann man- Manuell heizen bis maximal 60°- Einen Timer stellen (Handtuchtrocknung), bei mir war entgegen der Anleitung der Standardwert nicht 2h / 50° sondern 30 min / 30°, man kann dies aber einstellen und in 30min Schritten den Timer und die Temperatur in 1° Schritten erhöhen- Man kann 4 Zeiten programmieren, was i.d.R. 2 Heizzeiten entspricht, z.B. 7.00 Uhr 45°, 8.00 Uhr aus, 19.00 Uhr 45°, 20.00 Uhr aus- Mit der Heizleisutng bin ich sehr zufrieden, nach 15min erreicht der Heizkörper 45° was schon gut heiß ist- Ein wenig widersprüchlich sind die Watt Angaben, auf der Verpackung des Heizkörpers stand 490 Watt, auf dem Lieferschein war eine 600 Watt Heizpatrone genannt, aber wie gesagt passt die Leistung, egal welche Wattangabe nun stimmt.(Anmerkung: ich heize nicht das komplette Bad mit dem Heizkörper, ich habe FBH und heize nur zu bzw. trockne die Handtücher)


  • Elektrobadheizkörper Größe: 1155h x 600b (mm) weiß / gerade, Leistungsaufnahme Heizpatrone: max. 600 Watt, Ausreichend für Raumgröße: ca. 6 m² . Bedienteil mit 5 Heizstufen zw. 30°C und 60°C. inkl. 2h Timer, auf Wunsch geht der Heizkörper nach 2 Stunden automatisch aus. (Wäschetrockenfunktion, Boost 2h – Modus)


  • Der Handtuchheizkörper wird fix und fertig, befüllt bei Ihnen angeliefert, Sie müssen den nur noch aufhängen und einschalten. Bedienung erfolgt mit dem sehr übersichtlichen und modernem Bedienteil, 5 unterschiedliche Heiztemperatur-Einstellungen, Heizstufe wird durch LED angezeigt. Ein elektronischer Temperatursensor sorgt für eine präzise Regelung.


  • Bäder sind Feuchträume, zu Ihrer Sicherheit hat unsere Heizpatrone die Gehäuseschutzstufe (Spritzschutzklasse) IPx5, ein Gerät mit einer kleineren Schutzklasse sollten Sie nicht verwenden


  • Bedienteil kann rechts, oder links montiert werden, bitte einfach kurze Nachricht an uns. Das Bedienteil hat immer ein Spiralkabel 70-200cm Länge. Alle Montageteile (Wandhalterung u.s.w.) werden mitgeliefert.


  • Badheizkörper von anapont, Made in Deutschland, Direkt vom Hersteller an Sie geliefert

Adax Neo NP – Konvektor, moderne elektrische Heizung, niedrige Höhe 370mm, 2000W | Frostschutz | KDT Weiß | IP20C


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Adax Neo NP - Konvektor, moderne elektrische Heizung, niedrige Höhe 370mm, 2000W | Frostschutz | KDT Weiß | IP20C

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Erfüllt die Beschreibung und einen raum von 5 qm ist ruck zuck warm . Auch das thermostat arbeitet sehr genau genau wie die nachtabsenkung . Zu empfehlen


  • HOHE QUALITÄT. MODERNES DESIGN. Das Design von ADAX NEO ist einfach, klar und langlebig. Das LED-Bildschirm an der Vorderseite verbessert nicht nur das Aussehen des Heizkörpers, sondern ermöglicht auch die Programmierung und Überprüfung von Einstellungen oder Temperaturen. Die Programmiertasten auf der rechten Seite des Heizkörpers erleichtern die Programmierung.


  • FUNKTIONELLE STEUERUNG. Der ADAX NEO Heizkörper hat eine integrierte Uhr, die seine Programmierung erleichtert. Der Heizkörper kann leicht für den Wochenmodus programmiert werden. Es gibt 2 mögliche Modi: Heim- und Büro-Modus, mit verschiedenen Temperaturmodi: Komfort- und Spar-Modus (niedrigere Temperatur)


  • SPAR-HEIZUNG. Fenster-Offen-Erkennung (Detektion) – Erkennt, wenn Fenster oder Türen zur Belüftung geöffnet werden. Wenn die Raumtemperatur plötzlich absinkt, schaltet sich der Heizkörper vorübergehend aus, um den Raum während der Belüftung nicht zu erwärmen.


  • EFFIZIENTE, SCHNELLE UND SICHERE HEIZUNG – Die Elektroheizung heizt den Raum schnell und effizient auf. Das X-förmige Aluminium-Heizelement, das keinen Sauerstoff und Staub verbrennt, ist im Heizkörper montiert.


  • NORWEGISCHES DESIGN SEIT 1948. ADAX AS wurde 1948 gegründet und ist seit seiner Gründung als zuverlässiger Hersteller von Heiz- und anderen Geräten bekannt.


Weitere Produktdetails

HEATSUPPLY® Badheizkörper elektrisch 1.142 x 600mm Handtuchheizkörper 600 Watt Handtuchtrockner weiß inkl. Heizstab Smart Thermostat


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        HEATSUPPLY® Badheizkörper elektrisch 1.142 x 600mm Handtuchheizkörper 600 Watt Handtuchtrockner weiß inkl. Heizstab Smart Thermostat

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Der Heizkörper macht einen anständigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und das Gerät macht was es soll. Das Bedienteil passt gut zum Gesamtbild und lässt sich ohne weiteres auf die andere Seite montieren.Die Montage an einer gut zugänglichen Stelle kann alleine durchgeführt werden. Bequemer ist es natürlich zu zweit, da das Gewicht des Heizkörpers das ganze recht unhandlich machen kann. Unbedingt auf eine tragfähige Wand achten. Einlagiger Trockenbau stelle ich mir schon grenzwertig vor.Im Lieferumfang ist erwähnt, das kein Montagematerial wie Dübel etc. beigelegt ist. Das finde ich völlig in Ordnung. Allerdings würde ich mir eine Montageanleitung wünschen, in der Schrauben- und Dübelgrößen und der Abstand der Halter empfohlen werden.Versand lief reibungslos und mit guter Korrespondenz des Versenders. Die Anleitung zur Bedienung erfolgt per Email als PDF.Fazit: gutes Teil, könnte aber mehr Anleitungen vertragen


  • SMARTE STEUERUNG – Regeln Sie die Temperatur von Ihrem neuen Elektrobadheizkörper mit einem Handgriff über den Smart Thermostat mit LED Anzeige und Timer.


  • LEISTUNGSSTARK MIT 600 WATT – Elektrische Handtuchheizkörper von HEATSUPPLY verwenden die Maximale Anzahl an Heizstäben. Daher ist eine optimale Wärmeverteilung und ein schnelles Aufheizen gewährleistet.


  • TRANSPORTSICHER VERPACKT – Elektrische Handtuchwärmer sind empfindlich. Daher arbeiten wir nur mit ausgewählten Logistikpartnern zusammen, um Ihren neuen Heizkörper schnell und unkompliziert bei Ihnen anzuliefern.


  • QUALITÄT IST UNS WICHTIG – die hochwertige weiße Pulverbeschichtung verleiht elektro Badheizkörper ein modernes, zeitloses Design und lässt Ihr Badezimmer in einem neuen Glanz erstrahlen.


  • EINFACHE MONTAGE – Einfach die mitgelieferten Halterungen für die Heizung an der Wand befestigen und den elektrischen Handtuchtrockner einhängen. Danach den Heizkörper nur noch an den Strom anschließen und kalte und nasse Handtücher im Bad gehören der Vergangenheit an.


Weitere Produktdetails

AEG Wandkonvektor WKL 2005 für ca. 20 m², Heizung 2000 W, 5-30 °C, wandhängend, LC-Display, Wochentimer, Metall, Ökodesign 2018, 236535


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        AEG Wandkonvektor WKL 2005 für ca. 20 m², Heizung 2000 W, 5-30 °C, wandhängend, LC-Display, Wochentimer, Metall, Ökodesign 2018, 236535

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Das Gerät wurde bereits ein mal getauscht, da nicht programmierbar. Das zweite Gerät verliert bei Stromausfall sofort die komplette Programmierung und heizt – nachdem der Strom wieder da ist – auf Maximum und unbegrenzte Zeit. Unzumutbar! Ich habe mich an den Kundendienst von AEG gewandt von dort ein weiteres, defektes Gerät erhalten. Das vierte Gerät funktioniert nun! (noch).


  • SCHNELLE BEHEIZUNG: Wanhängender Konvektor als Vollheizung oder effiziente Übergangsheizung, Elektronischer Regler mit LC-Display, Metallgehäuse, Temperatureinstellung von 5 °C bis 30 °C


  • HÖCHSTE EFFIZIENZ – konform der ÖKO-Designrichtlinie 2018: automatische Berechnung der Vorheizzeit im Timerbetrieb, Programmierbarer Wochentimer, Frostschutzfunktion und offene-Fenster-Erkennung


  • MAXIMALE SICHERHEIT: Überhitzungsschutz, einstellbare Kindersicherung, integrierter Sicherheitstemperaturwächter, Spritzwasserschutz IP24, VDE geprüft


  • SCHNELLE UND EINFACHE MONTAGE: Anbringen der separaten Wandhalterung, Einhängen des Gerätes, Nachjustieren möglich. Anschlussleitung ca. 1m mit Winkelstecker


  • LIEFERUMFANG: 1x AEG Wandkonvektor WKL 2005, Wandhalterung, Bedienungs- und Installationsanleitung, Gewicht 8. 6 kg, HxBxT 45×73. 8×10 cm


Weitere Produktdetails

ewt Öko-Radiator NOC eco 15 TLS, elektrische Heizung für Ihr Zuhause, mobiler Heizkörper mit Thermostat, leicht & kompakt, Elektroheizung ohne Öl, 1500 W


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        ewt Öko-Radiator NOC eco 15 TLS, elektrische Heizung für Ihr Zuhause, mobiler Heizkörper mit Thermostat, leicht & kompakt, Elektroheizung ohne Öl, 1500 W

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Hatte mir den Radiator nach einem Heizungsschaden angeschafft. Räume mit 20qm heizt er spielend. Ist die gewünschte Temperatur erreicht werden die Heizintervalle selbst auf der kleinen Stufe (1000 Watt) extrem kurz. Dem Stromzähler wird also nicht gleich schwindelig. Von Zeit zu Zeit sollte man soweit es möglich ist mal durchblasen und auch aussaugen. Man riecht wenn die Wollmaus gegrillt wird, dafür eben Ölfrei, wirklich super 🙂


  • Für ein optimales Raumklima: Die mobile Elektroheizung von ewt sorgt für kuschelige Wärme – dank ihrem geringen Gewicht von 7 kg und dem kompakten Design kann sie problemlos in jeden beliebigen Raum transportiert werden, wo sie stets gut aussieht und sofort einsatzbereit ist.


  • Ölfreies Heizen: Der Öko-Radiator wird elektrisch mit einem Thermostat und ohne Öl betrieben, er ist schonend zur Umwelt, durch kurze Aufheizzeiten energiesparend und braucht weniger Strom als ölgefüllte Radiatoren.


  • Kuschliges Wohlfühlambiente: Neben der Wärmeabstrahlung über 7 Heizrippen gibt der Heizkörper zusätzliche Heißluft über die Thermoschlitze am Gehäuse ab, sodass Ihre Räume schnell und geräuschlos warm werden.


  • Innovatives Design: Mit dem stylischen Heizsystem und seiner modernen Optik gehören klobige Heizungen der Vergangenheit an und Sie schaffen sich Ihr optimales Raumklima sowie ein trendiges Wohnambiente selbst.


  • Lieferumfang: 1 x Öko-Radiator NOC eco 15 TLS, portable Elektroheizung von ewt.


Weitere Produktdetails

Kesser® Elektro Glasheizung Glaskonvektor Elektroheizung Heizung Heizkörper ✓ Touchscreen ✓ LCD-Display ✓ Timer ✓ Fernbedienung | Stand- oder Wandgerät | 2000 Watt | Farbe: Weiß


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Kesser® Elektro Glasheizung Glaskonvektor Elektroheizung Heizung Heizkörper ✓ Touchscreen ✓ LCD-Display ✓ Timer ✓ Fernbedienung | Stand- oder Wandgerät | 2000 Watt | Farbe: Weiß

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Zuallererst ist mir nach dem Auspacken aufgefallen, dass an mehreren Stellen zwischen dem Glas und dem Rahmen eine weiße Klebemasse rausgequollen und verschmiert ist. Jetzt muss ich diese Stellen selbst mit einem Teppichmesser wegschneiden und reinigen. Entweder wurde das Gerät repariert oder es ist seit der Produktion so. Da war ich bereits sehr enttäuscht. Daher 2 Sterne Abzug. Man kann auch für das Geld eine gewisse Verarbeitungsqualität verlangen.Habe bisher nur einen Funktionstest durchgeführt. Es riecht nicht. Funktioniert alles, auch die Fernbedienung. Ob das Gerät auch den ganzen Winter im Dauereinsatz mit dem Thermostat funktionieren wird, wird sich zeigen.Leider hat bereits nach 2 Monaten das Display angefangen Probleme zu bereiten. Die blau dauerleuchtende billige Lcd- Anzeige gibt allmählich den Geist auf. Nach nach Fällen die Striche aus, so dass nach einem Jahr es nun ein Ratespiel ist, was es anzeigt. Schade.


  • KESSER KEGK2000 ist die ideale Lösung für eine energieeffiziente Übergangsheizung und Vollheizung für kleinere bis mittlere Räume. Er besticht durch ein besonders flaches


  • ENERGIESPAREND: Über zwei Heizstufen erwärmt das 2000 Watt starke KESSER Heizgerät Räumlichkeiten bis auf 50 °C. Der ECO-Modus senkt den Stromverbrauch auf ein Minimum. Im Timer-Modus schaltet sich das Gerät auf die Minute genau ein und aus.


  • SPRITZWASSERGESCHÜTZT: Früh morgens beim Zähneputzen oder nach dem Wannenausstieg umfängt den Körper wohlige Wärme, denn das Glaspanel ist spritzwassergeschützt und kann dementsprechend auch in Feuchträumen aufgestellt werden.


  • FERNBEDIENBAR: Durch die Berührungen des Touch-Displays erfüllt das Heizgerät zuverlässig die Wünsche des Nutzers. Tief im Sofa eingesunken muss die gemütliche Kissenlandschaft aber nicht verlassen werden, die Fernbedienung erlaubt die Bedienung im Sitzen.


  • FLEXIBEL: Für jeden Raum geeignet – als Wandheizung & Standheizung


Weitere Produktdetails

Badezimmer Heizkörper Handtuchtrockner Handtuchwärmer Eurom Sani Comfort Wifi Elektro Glas Badheizung


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Badezimmer Heizkörper Handtuchtrockner Handtuchwärmer Eurom Sani Comfort Wifi Elektro Glas Badheizung

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Im Bad unter dem Fenster habe nur einen handtuchbügel verwendet weil der Zweite ist zu tief für das Handtuch auf einer Wand Höher oben montiert ist das sicherlich kein Problem


  • Per Smartphone bedienbarer Badheizkörper / Handtuchtrockner aus Sicherheitsglas


  • Inkl. Timer und Wochentimer


  • Thermostat


  • Sofort Betriebsbereit, inkl. Kabel und Stecker…


  • Edles Design


Weitere Produktdetails

Einhell Flächenheizer FH 800 (230 V, 800 Watt, Thermostatregler, Befestigung als Wandheizung, Standfüße mit Lenkrollen, Kipp- und Überhitzungsschutz)


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Einhell Flächenheizer FH 800 (230 V, 800 Watt, Thermostatregler, Befestigung als Wandheizung, Standfüße mit Lenkrollen, Kipp- und Überhitzungsschutz)

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich bin von diesem Elektroheizkörper nicht überzeugt.Zum einen ist er leider nicht sonderlich gut verarbeitet.Des weiteren wird der Heizkörper zwar sehr warm, gibt aber nicht wirklich viel Wärme ab.Selbst in kleineren Räumen ist die Wärmeentwicklung leider nicht sonderlich gut.Ich wollte damit im Ferienhaus das kleine Gästebadezimmer aufheizen. 10m².Wirklich warm wird der Raum nicht.


  • Leistungsstarker Flächenheizer mit schnellaufheizendem Spezialöl für ein wohliges Klima in Räumen ohne Zentralheizung


  • Stufenloser Thermostatregler für das bequeme Vorwählen der gewünschten Temperatur


  • Maximale Sicherheit durch automatische Abschaltung bei Überhitzung oder Umkippen


  • Langer Wärmespeicher auch nach Abschalten des Stroms


  • Mit Wandhalterung oder Standfüßen mit Lenkrollen flexibel in jeder Umgebung zu nutzen


Weitere Produktdetails

1000 1500 2000 2500 3000 Watt Elektroheizkörper Elektroheizung Wandkonvektor LED Display – Heizgerät


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        1000 1500 2000 2500 3000 Watt Elektroheizkörper Elektroheizung Wandkonvektor LED Display - Heizgerät

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Sehr gut verarbeitet, für Gartenhäuser und ähnliches richtig gut macht schön warm.


  • 2500 Watt – 230V/50Hz, IP24, Elektroheizkörper Ölradiator Elektroheizung Heizkörper Schwedenheizung


  • für Räume von 50-70 m³ Heizvolumen / Heizfläche: 20-28 m²


  • Maße (Länge x Breite x Höhe): 1.000 x 90 x 450 mm


  • Auslieferung erfolgt mit Steckerkabel sowie Wandhalterung und Montagematerial


  • moderner, lautloser und hocheffizienter elektrischer Heizkörper – Kein Baumarktprodukt


Weitere Produktdetails