Die 10 besten elektrische öfen was k�nnen sie jetzt kaufen

Índice del artículo:

KESSER® Elektrokamin mit Heizlüfter 2000W Elektro Kamin Elektrischer Heizung LED Kaminfeuer Effekt Kaminofen Flammeneffekt Heizer Ofen geräuscharm regelbar Weiß


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        KESSER® Elektrokamin mit Heizlüfter 2000W Elektro Kamin Elektrischer Heizung LED Kaminfeuer Effekt Kaminofen Flammeneffekt Heizer Ofen geräuscharm regelbar Weiß

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Tip top Geräte sieht echt toll aus auch sehr realistisch würde ich sofort weiter empfehlen


  • Der elektrische Kamin sorgt mit 2000W Leistung für eine romantische Stimmung in ihrem Wohnzimmer. Er verfügt über zwei einstellbare Heizstufen (1.000 Watt und 2.000 Watt). So können Sie neben den Kamineffekten auch ganz einfach Ihr Wohnzimmer erwärmen.


  • TÄUSCHEND ECHT: Eingeschaltet erwacht eine wunderschöne Flammenillusion zum Leben, die den Raum in schummriges Licht taucht, ganz wie ein echter Kamin. Kein Holzschleppen und kein Dreck mehr – einfach per Knopfdruck Kaminatmosphäre schaffen.


  • Mit eingebautem Heizlüfter Die Heizfunktion lässt sich separat steuern. So können Sie auch einfach die Kaminfeuer-Optik genießen ohne zu heizen.


  • Heizung und Kaminfeuer können getrennt voneinander in Betrieb genommen werden, so können Sie auch an warmen Sommertagen eine romantische Stimmung erzeugen.


  • Einfacher Aufbau: Der Kamin ist freistehend und damit einfach in Ihrer Wohnung zu platzieren. Genießen Sie den Anblick prasselnder Holzscheite passend zur kalten Jahreszeit.


Weitere Produktdetails

G3Ferrari G10006B Delizia Pizzaofen, Stein, Schwarz


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        G3Ferrari G10006B Delizia Pizzaofen, Stein, Schwarz

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Zunächst vorweg: ich kann die negativen Bewertungen bzgl. Anbrennen & Klebenbleiben des Teiges nicht verstehen. Meiner Meinung nach klappt's mit dem richtigen Teigmischverhältnis einwandfrei (genug Mehl!).Nun aber alles im Detail:Leider hatten wir große Probleme bei der Lieferung des Produkts. Wurde es zu Weihnachten versprochen, kam es dann leider erst am 30. Dezember. Aber dafür kann das Produkt ja nichts.Als es dann endlich da war, wurde gleich fleissig ausgepackt. Entgegen meiner Befürchtungen (Plastikteile, Beschriftungen) wirkt das Produkt sehr hochwertig. Wir hatten uns für die matt schwarze Variante entschieden, leider etwas teurer, aber definitiv sein Geld wert. Obwohl beim Namen "Ferrari" die rot glänzende Farbe natürlich auch ihren Reiz hat.Danach wurde nicht lang gefackelt, sondern gleich getestet. Ich hatte einen Pizzateig mit relativ viel Mehl produziert, da ich eben schon Angst hatte, es könnte etwas ankleben. So dünn wie möglich ausgedehnt und belegt. Dabei habe ich ziemlich aufgepasst, dass keine Tomatensauce über den Teigrand floss, da dies sicher unschöne Flecken auf dem Stein gäbe.Eingeheizt wurde der Ofen auf die Stufe 2 1/2 und rauf mit der Pizza auf den heißen Stein. Nach ca. 5-7 Minuten (der eingebaute Timer hilft ein wenig, ich hatte dennoch alle 2 Minuten nachgesehen) war die erste Pizza fertig, rein gar nix angebrannt, der Stein sah fast aus wie unbenutzt. Die Pizza hingegen war schön dünn und knusprig, vl. schon etwas zu knusprig. Also beschlossen wir beim zweiten Durchgang mal die Stufe 3 auszuprobieren (die erwähnten Probleme mit einem schwer regulierbaren Drehknopf konnten wir nicht nachvollziehen). Teig war diesmal etwas dicker. Und bei diesem Durchgang passierte dann ein kleineres Malheur. Durch ein Loch im Teig gelang Tomatensauce auf den Stein, was an einer Stelle wirklich unschöne, angebrannte Flecken machte. Auch das überschüssige Mehl wurde bei Stufe 3 etwas schwarz, ließ sich nachher aber ganz einfach vom Stein putzen. Geschmacklich war die zweite Pizza insgesamt besser als die erste.Beim nächsten Mal werde ich wieder auf Stufe 2 1/2 zurückgreifen und den Teig aber etwas dicker lassen, dann sollte alles perfekt sein.Passt man beim Ausziehen des Teigs also auf, dass keine Löcher entstehen und verwendet für den Teig genügend Mehl, so sehe ich kein Problem, dass man mit dem Stein lange seine Freude hat. Geschmacklich waren die Pizzen 1000x besser als im Backofen, da man sonst den knusprigen Boden niemals so hinbekommen würde.Klare Kaufempfehlung von mir! Langzeitbenutzung wird noch die Haltbarkeit des Produktes zeigen…


  • Temperatur bis zu 390° Celsius


  • mit Thermostat


  • feuerfester, lebensmittelechter Stein


  • inkl. Pizzawender und italienische Rezeptsammlung


  • 1200 Watt

Beleaf Minibackofen 19 L, 1380 Watt mit Timerfunktion, Umluft und Innenbeleuchtung, Drehspieß für 1 Hühnchen, Doppelverglasung, elektrischer Grillofen, Pizza Ofen


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Beleaf Minibackofen 19 L, 1380 Watt mit Timerfunktion, Umluft und Innenbeleuchtung, Drehspieß für 1 Hühnchen, Doppelverglasung, elektrischer Grillofen, Pizza Ofen

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Dieser Minibackofen ist wirklich eine perfekte Alternative zu den großen Geräten, wenn man nur kleinere Mengen, oder auch mobil Speisen zubereiten muss. Das Design mit den eleganten, robusten Knöpfen und die Verarbeitung wirken sehr professionell. Die ersten Tests aller Funktionen waren zu 100% erfolgreich. Auch die Lieferung war 3 Tage schneller als angekündigt. Fazit: 5 Sterne auf allen Linien


  • 1380 W Leistung, 230 V Stecker, 19 l, Innenbeleuchtung, großes Sichtfensters mit DOPPELVERGASUNG, HITZEBESTÄNDIGES GEHÄUSE


  • EINSTELLBARER TIMER bis zu 60 min- schnell und energiesparend beim Backen, Toasten, Grillen oder Auftauen, (HÜHNCHEN, GEMÜSE, PIZZA, BROTE und NACHSPEISEN)


  • OBER – / UNTERHITZE – Temperatureinstellung bis zu 230


  • 6-TEILIGES ZUBEHÖR: 1 emailliertes Backblech, 1 Rostgitter, 1 Drehspieß (2 Klemmen), 1 herausnehmbares Krümelblech, 2 wärmeisolierte Griffe


  • AUßENMAßE 33 x 46 x 28 cm, INNENMAßE 32 x 23,5 cm

Klarstein Bergamo Elektrischer Kamin, 2 Heizstufen: 900/1800 W, Thermostat, dimmbare, realistische Flammenillusion: unabhängiger LED-Flammeneffekt mit Resin-Holzscheiten, Holzoptik, schwarz


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Klarstein Bergamo Elektrischer Kamin, 2 Heizstufen: 900/1800 W, Thermostat, dimmbare, realistische Flammenillusion: unabhängiger LED-Flammeneffekt mit Resin-Holzscheiten, Holzoptik, schwarz

SIEHE AKTUELLEN PREIS

 Der Kamin heizt sehr schnell auf, schon die erste Heizstufe reicht uns aus, in kurzer Zeit das Gartenhaus zu erwärmen. Die Flammen simulieren gut ein echtes Feuer, wobei man natürlich merkt,das es nicht echt ist. Aber der Ofen ist ein Hingucker und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Ich habe den Ofen vor drei Wochen für 159 Euro gekauft, nun ist der Preis fast täglich gestiegen, er liegt nun bei 209 Euro. Dafür würde ich den Ofen nicht kaufen,da er keine Fernbedienung hat. Unseren Preis empfinde ich als angemessen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, vom Preis abgesehen kann ich den Ofen wärmstens empfehlen!


  • KUSCHELIGE KAMINATMOSPHÄRE: Der Elektrokamin Bergamo von Klarstein zaubert realistische Flammenillusionen in jedes Zimmer. Das sanfte Licht ahmt täuschend echt Flammen und glimmende Holzscheite nach und verbreitet sofort eine wohlige, romantische Atmosphäre.


  • THERMOSTATREGLER: Auf Wunsch lässt sich die Heizung zuschalten, welche Wärme verbreitet und bei 900 oder 1800 W betrieben wird. Der eingebaute Thermostatregler ermöglicht die Anpassung der Raumtemperatur und schaltet die Heizleistung automatisch aus oder an.


  • KOMAPKT UND RUSTIKAL: Das klassische Design des Kamins besticht durch seine Schlichtheit und die Eleganz. Das Gehäuse in mattschwarzer Holzoptik trägt ebenso zur Atmosphäre bei, wie die Kamintür hinter der die Schaltelemente verborgen sind.


  • LED FLAMEN: Besonderes Highlight ist der Stauraum für Holzscheite im Fuß des Kamins. Wird dann noch die LED-Flammenillusion mit Holzscheiten aus Resin zugeschaltet, herrscht knisternde Kaminatmosphäre – und das auch unabhängig von der Heizung!


  • ROMANTISCHE UMGEBUNG: Ganz gleich, ob die Einrichtung rustikal oder modern ist: Der Kamin Bergamo vonKlarstein zaubert überall eine romantische Umgebung und vermittelt ohne Feuer und Ruß den Eindruck, vor einem prasselnden Kaminfeuer zu sitzen.


Weitere Produktdetails

Klarstein Studio 5 – Elektrokamin mit Flammeneffekt, Elektrischer Kamin, E-Kamin, 900/1800 W einstellbar, Heizlüfter, Wochentimer, 5 Helligkeitsstufen, 2 Wärmestufen, Fernbedienung, weiß


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Klarstein Studio 5 - Elektrokamin mit Flammeneffekt, Elektrischer Kamin, E-Kamin, 900/1800 W einstellbar, Heizlüfter, Wochentimer, 5 Helligkeitsstufen, 2 Wärmestufen, Fernbedienung, weiß

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kamin. Der Kamin steht bei uns im Wintergarten und sieht einfach toll aus.Der Heizlüfter funktioniert einwandfrei.Bei der Lieferung war alles dabei und sehr ordentlich verpackt.


  • TÄUSCHEND ECHT: Alle Blicke werden direkt auf die täuschend echte LED-Flammeneffekte gelenkt. Die züngelt, dank getrennter Schaltung, völlig unabhängig vom Heizlüfter sowohl an Wintertagen als auch in warmen Sommernächten. Perfekt für jede Jahreszeit.


  • KUSCHLIGE WÄRME: Neber der sehr gemütlichen Atmosphäre sorgt auf Wunsch der integrierte elektrische Heizlüfter des Ofens für kuschlige Wärme daheim. Der Lüfter kann in zwei Stufen bei 900 oder 1800 Watt Leistung Räume bis zu 40 m² beheizen.


  • ELEGANT: Mit dem Klarstein Studio 5 Kamin kommt die elegante Ergänzung für Ihr Zuhause. Seine Kaminbox aus weiß furniertem MDF-Holz mit schön schlichter und gerader Linienführung verleiht der offenen Front des Kaminofens einen luxuriösen Rahmen.


  • MULTIFUNKTIONAL: Damit der Kamin authentisch wirkt, besteht das Feuerbett aus Kohle und der Flammeneffekt ist steuerbar. Je nach Situation und persönlicher Vorliebe können Sie kleinere oder größere Flammen über die Fernbedienung einstellen.


  • EINFACHE BEDIENUNG: Der elektrische Ofen kann ganz einfach per An- und Ausschalter direkt am Gerät bedient werden. Damit nichts die romantische Stimmung stört, kann der elektrische Kamin aber auch ganz bequem per Fernbedienung gesteuert werden.


Weitere Produktdetails

Homcom Elektrokamin Kamin, Modell 3, 1 Stück, 820-039


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Homcom Elektrokamin Kamin, Modell 3, 1 Stück, 820-039

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Voller Vorfreude und geblendet von mehreren positiven Rezensionen erwartete ich meinen Elektrokamin. Dann kam er endlich an, abgegeben beim Nachbarn, ohne Benachrichtigung, auch nicht auf der Webseite von DPD.Nach dem Auspacken fiel mir erst mal die Tür fast herunter. Zum Glück prallte sie nur auf den Tisch. Ok, die musst du wohl auch festschrauben, aber nein. Sie war einfach mal abgefallen. Sie ist lediglich mit zwei Schrauben befestigt, davon befand sich eine schon im Kamin und die andere kuckte leicht aus dem Gehäuse heraus. Ein bissel kurz, oder? Ok, könnte man reparieren, aber die Scharnieraufnahmen sahen auch alles andere als vertrauenserweckend aus.Dann stellte ich noch einen verzogene Abdeckung fest, was aber nicht auf einen Transportschaden zurückzuführen, sondern einfach nur mies verarbeitet wurden ist. Die Montage der Billig-Plastik-Füße habe ich mir dann mal gespart. Der Kamin wurde provisorisch in Betrieb genommen. Das Flammenbild wirkt äußerst echt und gemütlich. Die Heißluft auch auf höchster Stufe hat meiner Frau nicht ausgereicht. Bei 1800 W kann ich schon etwas mehr erwarten. Aber das kann auch Empfindung sein. Das Material selbst wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Schaut man genauer hin kriegt man das Grausen. Alleine der billige Türgriff und die häufige Verwendung von Kunststoff befördern den Kamin schon ins Aus.Das Gerät wurde wieder eingepackt und zurückgesendet. ACHTUNG: Bei Auswahl Leistung oder Qualität ungenügend kassiert der Lieferant über 5 € Rücksende-Gebühren, trotz "Prime-Artikel". Traurig heutzutage! Auch schade, dass wieder sämtliche Ressourcen (Paketdienst, Arbeitszeit, Umwelt) verschwendet wurden, um so einen Schrott an den Mann zu bringen. Und wir diskutieren über Fahrverbote in der Innenstadt. Dazu hab ich auch noch zwei Stunden meiner Lebenszeit verloren.Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal. Auch hier gilt das alte Sprichwort wieder. Die Rezensionen scheinen kaum der Wahrheit zu entsprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Geräte top sind. Schaut echt die Fotos an und macht euch selbst ein Bild davon.Wem die Rezension gefallen hat, möge doch bitte den "Nützlich" Button drücken. Danke.


  • Rustikales Design: Ein schöner Kamin, der einfach überall passt! Das Design ist einem klassischen Holzofen nachempfunden und versprüht einen ganz besonders urigen Charme. Damit wird Ihre Wohnung im Handumdrehen gemütlicher.


  • Die bessere und günstigere Alternative: Sparen Sie sich das lästige Holzschleppen! Per Knopfdruck hüllt die täuschend echte Feueranimation Ihr Zuhause in eine gemütliche Atmosphäre. Wie Sie es von einem echten Kamin her kennen, nur ohne Ruß und unangenehmen Rauchgeruch. Für das Aufstellen des Elektrokamins wird keine Genehmigung benötigt.


  • Behagliche Wärme: Der integrierte Heizlüfter leistet wahlweise 950W oder 1850W. Während der kälteren Jahreszeit bringt unser kleines Heizwunder Ihre Wohnung schnell auf eine kuschlige Temperatur.


  • Komfortable Bedienung: Die Beleuchtung des Ofens ist dimmbar und bequem über die Konsole bedienbar. Diese ist clever hinter dem Schubfach untergebracht.


  • Einfacher Aufbau: Der Kamin ist freistehend und damit einfach in Ihrer Wohnung zu platzieren. Genießen Sie den Anblick prasselnder Holzscheite passend zur kalten Jahreszeit.


Weitere Produktdetails

Klarstein Capricciosa – Pizzaofen für 6 Personen, Pizzadom, elektrisch, 1500 Watt, 5-7 Min. Backzeit, Terracotta-Abdeckung, Warmhaltefunktion, schwarz


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Klarstein Capricciosa - Pizzaofen für 6 Personen, Pizzadom, elektrisch, 1500 Watt, 5-7 Min. Backzeit, Terracotta-Abdeckung, Warmhaltefunktion, schwarz

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Einfach perfekt!Meine Freundin wünschte sich einen Pizzaofen zum Geburtstag und so entschieden wir uns für den Kauf dieses Gerätes. Sie liebt schon Fondue und Raclette und wollte jetzt mal was Neues ausprobieren. Wir haben den Ofen am Geburtstag abends in einer gemütlichen Runde zu viert eingeweiht. Der Zusammenbau war einfach und selbsterklärend, die Aufheizzeit dauerte 15 Minuten. In kurzer Zeit waren die kleinen Pizzen fertig (durchschnittlich 8 Minuten), probiert wurde mit Fertigteig aus dem Kühlregal. Die Keramikhaube speichert die Wärme, so kann man oben drauf die fertigen Pizzen warm halten, das ist sehr praktisch. Wichtig ist, dass man die Pizzen nicht zu dick mit Käse belegt, sonst könnte der Belag oben schwarz werden und der Teig ist noch halb roh. Der Ofen sieht hochwertig aus, wir konnten keine Mängel erkennen, die Freundin hat sich total gefreut über ihr Geschenk. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.


  • LEICHTE BEDIENUNG: Der Klarstein Capricciosa Pizzaofen macht jeden zum Profi-Pizzabäcker und begeistert durch seine kinderleichte Bedienung! Die Capricciosa Pizarette eignet sich perfekt für gesellige Abende: Die nächste Pizza-Party wird garantiert ein Erfolg!


  • KURZE BACKZEIT: Nie war es einfacher, leckere Pizza zuzubereiten: Den Ofen auf dem Tisch positionieren, vorheizen und dann die Pizzheber mit eigenen Kreationen belegen. Nun nur die Heber in den Ofen schieben, 5-7 Minuten warten, herausnehmen – fertig!


  • 35 CM BACKBLECH: Der Fantasie beim Belegen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Pizzaofen Capricciosa bietet zum Garen ein Backblech mit 35 cm Durchmesser, auf das die 6 Pizzaheber mit 11 cm Durchmesser gesetzt werden können.


  • LEISTUNGSSTARK: Natürlich lässt sich das Blech aber auch für größere Pizzen verwenden, ganz nach Wahl. Leistungsstarke Heizelemente für Ober- und Unterhitze mit bis zu 1500 Watt sowie die abnehmbare Terracotta-Haube sorgen für eine optimale Wärmeverteilung.


  • WARMHALTE-FUNKTION: Die Abdeckung selbst kann zum Warmhalten der fertigen Pizza genutzt werden. Auch nach dem Gebrauch erweist sich der Ofen als praktisch: es gibt keine lästige Rauchentwicklung.

Elektro Kamin Elektrischer mit Heizung LED Kaminfeuer Effekt 2000W schwarz Flammeneffekt Heizer Ofen


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Elektro Kamin Elektrischer mit Heizung LED Kaminfeuer Effekt 2000W schwarz Flammeneffekt Heizer Ofen

SIEHE AKTUELLEN PREIS

… leider trotzdem nicht das, was ich wollte!Zum Aufbau: an den Ofen werden nur vier Füße mit kleinen Schräubchen montiert, dann ist das Gerät bereits einsatzbereit. Mit dem Netzkabel an den Strom, dann steht dem Ofengenuss nichts mehr im Weg …Vorab: ich habe den Ofen, obwohl er mir und meiner Frau sehr gefallen hat, zurückgeschickt. Warum? Ich fange erstmal mit dem Positiven des Geräts an:✅ Der Ofen sieht – obwohl er komplett aus "Plastik" ist, wirklich ein wenig nach Gusseisen – und damit sehr authentisch – aus, man muss schon sehr nahe hingehen, um das Plastik zu erkennen. Das Feuer bzw. der Flammeneffekt sieht extrem realistisch aus, auch die "glühende Kohle" wirkt sehr echt – das hätte ich für den Preis nicht gedacht, sehr hübsch!Die Heizleistung kann in zwei Schalterstufen geregelt werden: 1000 und 2000 Watt, beide Stufen machen ordentlich warm.Jetzt komme ich zu den Punkten, die mich veranlasst haben, das Teil zurückzusenden:❌ Der Ofen ist im Prinzip nichts anderes als ein Heizlüfter – darüber muss man sich im Klaren sein. Bei uns hätte er in einem Büro als Blickfang sowie als "Mach-mal-schnell-die-Füße-der-Frau-warm-Gerät" dienen sollen, die Heizleistung von max. 2000 Watt hätte locker ausgereicht. Das Problem: das Ofengebläse ist sehr laut, klingt beinah ein wenig nach "Düse" – unser kleiner, ebenso starker Heizlüfter im Keller ist viel, viel leiser und deutlich angenehmer im Geräusch! Von der Gemütlichkeit, die der Ofen eigentlich ausstrahlt, bleibt für unseren Geschmack leider im Heizbetrieb gar nichts übrig. Die etwas seltsam anmutende Bedienung mit drei Kippschaltern hätte man vielleicht auch mit einem einfachen Drehregler eleganter gelöst – stört nicht wirklich, aber na ja … Daher geht der Ofen zurück, und ich mache mich auf die Suche nach einem leiseren Modell!Wenn einen das Betriebsgeräusch nicht stört, ist dieser Ofen auf jeden Fall ein Blick wert, sonst leider nicht!👍 Ich hoffe, diese Rezension ist für Sie hilfreich 👍


  • Der Elektrische Kamin der Marke Monzana im nostalgischen sowie eleganten Design passt zu allen Inneneinrichtungen.


  • Realistisches & komfortable Flammenlicht mit wärmender Funktion sorgt für eine eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in Ihren vier Wänden.


  • Durch den verbauten Heizlüfter mit einer regulierbaren Heizleistung (2 Variationsstufen) können Sie zwischen 1000W oder 2000W wählen.


  • Heizung und Kaminfeuer können getrennt voneinander in Betrieb genommen werden, so können Sie auch an warmen Sommertagen eine romantische Stimmung erzeugen.


  • Material: Kunststoff, Metall | Energiespar-LEDs | Max. Leistung: 2000W | Farbe: Schwarz


Weitere Produktdetails

TZS First Austria – 45 Liter Minibackofen Mini Backofen mit Umluft | 2000 Watt Mini Pizza-ofen | Innenbeleuchtung | Drehspieß | herausnehmbares Krümelblech | Timer | Rezeptheft | 4 Einschubhöhen


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        TZS First Austria - 45 Liter Minibackofen Mini Backofen mit Umluft | 2000 Watt Mini Pizza-ofen | Innenbeleuchtung | Drehspieß | herausnehmbares Krümelblech | Timer | Rezeptheft | 4 Einschubhöhen

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Unsere Küchenzeile beinhaltet keinen Ofen und auch keinen Starkstromanschluss. Also haben wir nach langem Suchen uns für dieses Modell entschieden.+ Sehr gute Hitzeverteilung, auch in der Mitte der Heizstäbe. Brötchen, Pizza, Aufläufe alles TOP!+ Umfangreiche Programmwahl (Oberhitze, Unterhitze, Ober/Unterhitze, und ggf. mit Umluft)+ Krümelblech tut was es soll+ Zwei Bleche zur Auswahl. Gitterrost und volles Blech. Beide sind hochwertig.+ Ofen ist während des Betriebes leise+ Die mechanische Klingel ist sehr laut+ Drehspieß hat bei Mais funktioniert. Hänchen kann ich nicht beurteilen, da ich kein Fleisch esse.+/- Bei der Umluftfunktion sind die Heizstäbe immer mit aktiv. Die Hitze wird so nur besser verteilt. Es ist nicht wie etwa beim Föhn, dass die Hitze nur aus dem Ventilator ausgestrahlt wird.+/- Backpapier Zuschnitte sind fast passförmig. Es steht nur ein bisschen über. Das ist für mich kein Problem.- Leider lässt sich das Klingeln nach Ablauf der Zeit nicht abstellen. Da ich nach einer Nachtschicht gerne ein paar warme Brötchen aufbacke, wecke ich damit immer meine Freundin. Ist jedoch jammern auf hohem Niveau bei diesem Preis.Mein Tipp:Besonders beim Gitterrost immer ein Backpapier einlegen, um Fetttropfen auf die Heizstäbe zu vermeiden!Hinweis:Der Ofen ist mehrmals wöchentlich bis täglich im Einsatz und läuft seit Juni17 ohne Probleme

    Dieser Artikel passt für Ihre .

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.


  • 45 Liter Minibackofen mit Innenraumbeleuchtung und Umluft-Funktion | inklusive gedrucktem Rezeptheft mit leckeren Ideen und tollen Tipps!


  • Der große gar Raum bietet Platz für 1 handelsübliche Pizza | normaler Steckdosenbetrieb 230V


  • Inklusive herausnehmbaren Krümelblech für eine leichte Reinigung | 2000 Watt Leistung | inklusive 2 stabile emaillierte Backbleche


  • Der Drehspieß besitzt 2 Klemmen und kann mit 2 Hühnchen bestückt werden | Doppeltverglaste Tür


  • 4x Edelstahl Heizelement | 4 Einschubhöhen | Innenbeleuchtung gut zugänglich und Glühbirne einfach zu wechseln


Weitere Produktdetails

Spice – Caliente Ofen Pizza 400 Grad Kreisförmiges Heizelement 1200 W Garantie Italien 2 Jahre


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Spice – Caliente Ofen Pizza 400 Grad Kreisförmiges Heizelement 1200 W Garantie Italien 2 Jahre

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Nach fast unzähligen bestellten artikeln bei amazon in vielerlei richtungen,meine aller erste rezension überhaupt,da ich davon kein fan bin aber es anderen hilfreich sein kann.und das möchte ich in diesem fall damit auch sein.hab ihn heute bekommen sofort ausgepackt,zutaten (teig,belag) bereitgelegt und wollte loslegen.hatte kurz startschwierigkeiten bis dahinter kam wie man ihn genau handhabt.aber dann wo dahinter kam war ich nach nicht mal 4 minuten genau 3 minuten 50 sekunden wirklich baff.und zwar vom gesamt ergebnis,aussehn geschmack und die kurze backzeit bei etwas über 350 grad (mit infrarot) gemessen.zu empfehlen ist natürlich die pizza nach etwa 90 sek.um 180 grad schnell zu drehn für gleiche bräunung und dann kann wirklich genossen werden wie in den besten pizzerien (versprochen).der teig und sosse ect.müssen natürlich schon gut sein sonst bringt der ofen auch nichts.pizza essen gehn oder bestellen hat sich für mich damit erledigt mit sehr gutem gewissen.viel spass damit allen besitzern.


  • Hausgemachte Pizza in nur ca. 5 min. fertig


  • 1200 w mit Thermostat


  • feuerfester, lebensmittelechter Stein


  • 32 cm Durchmesser


  • Kreiswiderstand

Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, mobile Wärme, 3 Heizstufen (750/1250/2000 Watt), stufenlos regelbarer Thermostat, komfortable Tragemulden, geräuscharm


                
                    
                    
                

                
                    
                    
                        Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, mobile Wärme, 3 Heizstufen (750/1250/2000 Watt), stufenlos regelbarer Thermostat, komfortable Tragemulden, geräuscharm

SIEHE AKTUELLEN PREIS

Ich habe 4 Geräte gekauft, die letzten beiden im Februar 2017. Vor 14 Tagen fing eines davon an zu brennen, am selben Tag hatte ein anderes einen Kurzschluss, die Sicherung flog raus, der Regler schaltete danach nicht mehr ein. Ich habe ihn dann überbrückt und betreibe nun alle Heizgeräte mit externen Reglern. So ein Temperaturregler ist zwar teurer als der komplette Ofen aber er regelt auf 0,3 Grad genau und schaltet auch etwas leiser und hoffentlich sicherer. Auch den ausgebrannten Ofen habe ich repariert. Grund für das Feuer waren locker sitzende Kabelanschlüsse und Lüsterklemmen, brennbare Materialien. Ich habe das behoben und dabei keine Lüsterklemmen verwendet sondern fest verlötet. Auch den dritten Ofen habe ich kontrolliert und bei zwei Steckanschlüssen Überhitzungsspuren gefunden. Den vierten werde ich noch überprüfen.


  • Mobile Wärme für Ihr Zuhause — Die praktische Konvektor Heizung KH 3077 von Clatronic sorgt für angenehme Wärme in Ihren eigenen vier Wänden. Neben dem Wohnzimmer oder der Küche, können Sie die Heizung auch in Gartenhäusern, Garagen oder Wintergärten nutzen


  • Top Ausstattung — Die Wärme wird dank automatischer Temperaturkontrolle und hoher Leistungsstärke schnell und gleichmäßig im Raum verteilt. Überzeugend ist der geräuscharme Betrieb verbunden mit optimaler Leistung


  • Top Features — Regulieren Sie stufenlos die Wärmezufuhr für optimal beheizte Räume ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie können aus 3 Heizstufen wählen (750 Watt, 1250 Watt, 2000 Watt). Komfortable Tragemulden zu beiden Seiten erleichtern den Transport und den Standortwechsel